Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHREBERGARTEN KURFüRSTENSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 136 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schrebergarten Kurfürstenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 21:21 Innerhalb der Öffnungszeiten bestellt. Es hat dann 50 Minuten gedauert, bis sich die Mitarbeiterin dazu entschieden hat, mir telefonisch mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht geliefert werden kann, obwohl ich eine Bestellbestätigung bekommen habe.
24 Mär 2024 um 17:45 Essen kam total ausgelaufen in de Tüte an. So kann man etwas relativ flüssiges nichts verpacken... Muss dringend optimiert werden.
28 Feb 2024 um 14:48 Prinzipiell war die Kumpir lecker, aber leider kalt und der Preis von 13 € nicht gerechtfertigt, da nicht viel auf der Kartoffel drauf war.
18 Feb 2024 um 20:33 Sehr guter Salat, ganz ohne Eisbergsalat. Köstlich! Leckere Kumpir.
15 Dez 2023 um 21:18 wie immer super lecker und toll mit der Papierverpackung!
26 Nov 2023 um 20:09 Die Kartoffeln waren leider komplett kalt, lagen alle auf dem Kopf und Sauce war kaum vorhanden, da ausgelaufen. Sehr schade! Alles dauerte zudem viel länger, als zunächst angegeben.
31 Aug 2023 um 20:46 Lecker!
21 Aug 2023 um 23:49 Die Tüte war kaputt und das Essen ist ausgelaufen
11 Aug 2023 um 20:36 Die Lieferung dauerte knapp 1 1/2 Stunden, die Kartoffeln waren kalt und sehr klein.
22 Jul 2023 um 20:56 Geschmacklich super wie immer! Die Kartoffeln waren früher irgendwie größer, das ist etwas schade ;)
30 Mai 2023 um 20:47 Das Essen war eigentlich ganz lecker, aber die Verpackung war aufgeweicht, das ist nicht so appetitlich gewesen. Lieferung leider 1 Stunde länger als ausgemacht und somit nach meiner Pause angekommen… Lieferant habe ich auch schon freundlich erlebt!
27 Apr 2023 um 16:00 Es war zwar nicht mehr warm, aber bei der Entfernung war mir das vorher klar. Es war trotzdem super lecker und pünktlich wie angekündigt.